Videos

Dawn of War II – Retribution – Volk der Eldar


Der Publisher THQ hat ein neues Video zu Warhammer 40k: Dawn of War II – Retribution veröffentlicht. Derrund 50sekündige Trailer mit deutschem Untertitel präsentiert das Volk der Eldar. Immerhin wird dem Volk eine eigene Singleplayer-Kampagne im Spiel gewidmet. Warhammer 40k: Dawn of War II – Retribution erscheint im März 2011 für PC.


Zum Spiel
10 Jahre sind seit den Ereignissen von Chaos Rising vergangen. Der Sub-Sektor Aurelia befindet sich seitdem in einem permanenten Kriegszustand. Das Imperium ist nicht in der Lage, die Kontrolle über den Sektor zu erlangen. Der scheinbare Verrat des Ordens durch Gabriel Angelos und seine Space Marines hat die Blood Ravens erschüttert. Die Imperiale Armee wird von allen Seiten von feindlichen Aliens belagert. Retribution überlässt dem Spieler die Wahl seines Volkes, um über Überleben oder Zerstörung des gesamten Sektors im Kampf zu entscheiden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.