News

Terminator 4 – Die Erlösung – Kinostart am 4. Juni und neuer Trailer


Die mit Spannung erwartete neue Folge des TERMINATOR– Filmfranchises startet am 4. Juni 2009. In der mit Spannung erwarteten neuen Folge Terminator 4 – Die Erlösung spielt Hauptdarsteller Christian Bale John Connor.   Im postapokalyptischen Jahr 2018 führt Conner den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminatoren an. Dann aber kommt alles anders als geplant , als plötzlich Marcus Wright (Sam Worthington) auftaucht. 
Der Fremde erinnert sich nur noch daran, wie er zum Tode verurteilt wurde und Connor muss eine wichtige Entscheidung treffen: Ist Marcus aus der Zukunft entsandt worden oder wurde er aus der Vergangenheit gerettet.Und noch während Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, begeben sich Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.
Für das Drehbuch zeichnen sich Michael Ferris und John Brancato unter der Regie von McG verantwortlich. Der Film wird von Moritz Borman, Derek Anderson, Victor Kubicek und Jeffrey Silver produziert und von Peter D. Graves, Bahman Naraghi, Mario F. Kassar, Andrew G. Vajna, Joel B. Michaels, Dan Lin und Jeanne Allgood koproduziert. Danny Elfman ist für die Musikkomposition verantwortlich. Den Trailer zum Film gibt es unter dem unten angegebenen Link.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.