News

Star Wars: The Old Republic – MMO erscheint am 15. Dezember


Einer der wohl umfangreichsten Beta-Tests für ein Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMO) wurde erfolgreich beendet. Demnach steht dem Release von Star Wars: The Old Republic am 15. Dezember 2011 nichts mehr im Wege. Vorbesteller dürfen sogar ab 13. Dezember 2011 loslegen, denn BioWare aktiviert die Zugänge an diesem Tag um Punkt 11:00 Uhr.
Um am Early Game Access Programm (Vorbesteller) teilnehmen zu können, müssen die Spieler lediglich eine beliebige Version von Star Wars: The Old Republic vorbestellen und den darin enthaltenen Code** noch vor dem offiziellen Start des Spiels unter http://buy.swtor.com/de/ einlösen.

"Star Wars: The Old Republic ist bereit zum Start am 15. Dezember”, sagt Dr. Greg Zeschuk, Mitbegründer und Geschäftsführer des MMO-Geschäftsfeldes von BioWare. „Wir sind überwältigt von dem Ansturm an Spielern, die uns auf diesem Weg begleitet haben und am Betatest-Wochenende teilgenommen haben. Ihre Beteiligung hat uns die Möglichkeit gegeben, das Spiel unter Belastung zu testen und so wichtige Erfahrungswerte zu erhalten, die sicherstellen, dass wir in einigen Tagen das Produkt bestmöglich den Spieler übergeben können.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.