Red Dead Redemption 2 – Gameplay-Video #2

0
(0)

Rockstar Games hat das zweite Gameplay-Video zum kommenden Actionkracher Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Das Video präsentiert aktuelle Spielszenen aus der komplexen, lebendigen und extrem gefährlichen Welt. Darüber hinaus gewähren die Entwickler einen ersten Einblick auf das neue und erweiterte Dead-Eye-System.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

EA SPORTS FIFA 19 – Ab sofort erhältlich

Assassin’s Creed Odyssey – Release-Special

Nächster

2 Gedanken zu „Red Dead Redemption 2 – Gameplay-Video #2“

  1. Hi,
    es gab Gerüchte, die von den Entwickler zwar dementiert würden, aber man ist auch oft für eine Überraschung gut. Ich gehe davon aus, dass man über eine PC-Version nachdenkt und es noch offen lässt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar