News

Neverwinter Nights 2 – Ab sofort im Handel erhältlich


Atari gab bereits letzte Woche bekannt, dass das langerwartete Rollenspiel-Epos Neverwinter Nights 2 seinen Pforten geöffnet hat. Neverwinter Nights 2 ist seit dem 03. November europaweit im Handel erhältlich. Der zweite Teil des Rollenspiel-Hits Neverwinter Nights wird von Obsidian Entertainment entwickelt und bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. So können mithilfe eines Editors verschiedene Module und Kampagnen erstellt werden.

„An der Herausforderung, eine Fortsetzung zu einem der größten und populärsten Rollenspiele aller Zeiten zu entwickeln, ist Obsidian über sich hinausgewachsen und hat einen mehr als würdigen Nachfolger erschaffen“, so Patrick Rausch , Produktmanager bei Atari Deutschland. „Das einnehmende, tief greifende Spielerlebnis kombiniert mit der unglaublichen Flexibilität und einfachen Handhabung des neuen Toolsets wird die ohnehin schon riesige Neverwinter Nights -Community begeistern und noch weiter wachsen lassen.“

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.