News

Mass Effect 3 – Gerüchte nehmen kein Ende


Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Electronic Arts und BioWare im Rahmen der Spike Video Game Awards in Los Angeles ihren neuen Titel ankündigen werden. Nun scheint es immer wahrscheinlich, dass es sich hierbei um Mass Effect 3 handeln könnte. Mittlerweile ist nämlich auch im Online-Shop von Publisher Electronic Arts der Titel Mass Effect 3 aufgetaucht. Laut US-Medien wird der das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt. Zwar wurde noch kein genauer Erscheinungstermin genannt, aber immerhin enthielt die Webseite eine kurze Produktbeschreibung.

Die Erde brennt. Eine Rasse angsteinflößender Maschinen aus unbekannten Teilen des Universums hat mit der Vernichtung der Menschheit begonnen. Als Commander Shepard, einem Soldaten der Allianz, liegt Ihre einzige Hoffnung auf Rettung der Menschheit darin, die Zivilizationen der Galaxie zu versammeln und gemeinsam eine finale Mission zur Rückeroberung der Erde zu starten.

Die große Enthüllung des neuen BioWare-Titels wird während der Spike Video Game Awards stattfinden und um 7 pm EST (01:00 Uhr in Deutschland) ausgestrahlt werden.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.