News

Half-Life 3 – Action-Shooter bereits in Entwicklung?


Wieder einmal kursieren im Internet zahlreiche Hinweise rund um Half-Life 3. Laut der Internetseite arstechnica wurde von Valve ein Markenschutzantrag gestellt. Außerdem soll sich der dritte Teil der erfolgreichen Videospiel-Reihe seit einiger Zeit in Entwicklung befinden. Dies soll auch ein Screenshot von reddit.com beweisen. Nutzer dieser Webseite sollen Zugriff auf die interne Bug-Tracking-Software erlangt haben, die unter anderem zur Verwaltung von Projekten und Mitarbeitern genutzt wird. Das Bild selbst zeigt ein Entwicklerteam, dass an Half-Life 3 arbeiten soll. Valve selbst wollte sich zu diesen Gerüchten aber noch nicht äußern.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.