News

Darksiders – Exklusive Hellbook Edition angekündigt


THQ gibt heute bekannt, dass die streng limitierte Erstauflage der PC-Fassung von Darksiders bereits eine Woche vor der Veröffentlichung an den Handel ausgeliefert wurde. Ab dem 21. September 2010 werden sämtliche Exemplare der Hellbook Edition im Handel erhältlich sein.
Diese Edition enthält neben dem Action-Adventure das exklusive Artbook zu Darksiders mit Zeichnungen von Joe Madureira, Artwork-Karten, sowie den offiziellen Soundtrack und den Darksiders Comic auf dem Datenträger.

Laut dem Publisher ist eine zweite Auflage dieser besonderen Edition nicht geplant. Die Xbox 360- und Playstation 3-Fassung sind bereits erschienen und haben in Deutschland auf Anhieb Platz 1 der Gamescharts erreicht. Stefan Krings, Managing Director der THQ Entertainment GmbH dazu: „Was im Buchhandel schon seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, stellt in der Gamesbranche noch ein Novum dar. Mit der hochwertigen Hellbook Edition belohnen wir den schnell entschlossenen Kunden mit exklusiven Inhalten in einer aufwändigen Verpackung, die es in dieser Form nach Ausverkauf nicht mehr geben wird.“ Produktbeschreibung:
Darksiders ist ein Fantasy Action Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, das durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung. Darksiders basiert auf einer Geschichte, die von Comic-Buch-Künstler Joe Madureira (u.a. X-Men, Battle Chasers, und The Ultimates) verfasst wurde.
 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.