News

Black Sails – Das Geisterschiff – Ab morgen erhältlich


astragon Software gibt heute bekannt, dass das Adventure Black Sails – Das Geisterschiff ab Donnerstag, dem 22.04.2010 im Handel erhältlich sein wird. In Black Sails – Das Geisterschiff verschlägt es den Spieler an Bord eines gruseligen Zweimasters. Der Protagonist muss jedoch schnell feststellen, dass er nicht der einzige auf dem Schiff ist. Die Geschichte von Black Sails ist an die des Geisterschiffs Marie Celeste angelehnt, welches 1872 führerlos in der Nähe der Azoren in den Weiten des Atlantiks aufgefunden wurde. Neue Screenshots zum Thriller-Adventure finden Sie wie gewohnt in unserer Bildergalerie oder direkt hier: https://www.pcpointer.de/gallery,list199,1,black_sails_geisterschiff.html

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.