News

Anycubic I3 Mega Review online


Der Anycubic I3 Mega zählt zu den beliebtesten 3D-Druckern aus China. Das Gerät besticht bereits auf den ersten Blick durch eine robuste Bauweise, zahlreiche Extras und einer ausgezeichneten Druckqualität. Und für deutlich unter 250 EUR scheint dieser 3D-Drucker eine echte Alternative zu weitaus teureren Modellen zu sein. Wir haben den Anycubic I3 Mega einem Langzeittest unterzogen, um die Stärken und Schwächen herauszufinden.

Link: Zum großen Anycubic I3 Mega Testbericht

1 Kommentar zu Anycubic I3 Mega Review online

  1. Kimbo

    Ich trau dem Chinazeug nicht und hatte zunächst einen Original Prusa MK3 geplant – aber viel zu teuer.

    Auf eure Empfehlung hab ich mir das Teil bei Aliexpress für 216 Euronen zugelegt und muss sagen > GEEEEEENIAL< 🙂 😀

    Die leiseren lufter für netzteil und Motor treiber die überall beschrieben werden sind etwas zu schwach.ansonsten hab ich eure modifikationen befolgt und das Teil läuft angenehm leise.THX nochmal!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.