Anycubic I3 Mega Review online

0
(0)

Der Anycubic I3 Mega zählt zu den beliebtesten 3D-Druckern aus China. Das Gerät besticht bereits auf den ersten Blick durch eine robuste Bauweise, zahlreiche Extras und einer ausgezeichneten Druckqualität. Und für deutlich unter 250 EUR scheint dieser 3D-Drucker eine echte Alternative zu weitaus teureren Modellen zu sein. Wir haben den Anycubic I3 Mega einem Langzeittest unterzogen, um die Stärken und Schwächen herauszufinden.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

PCPointer.de-Gewinnspiel: Filament für 3D-Drucker

Overkill’s The Walking Dead

Nächster

1 Gedanke zu „Anycubic I3 Mega Review online“

  1. Ich trau dem Chinazeug nicht und hatte zunächst einen Original Prusa MK3 geplant – aber viel zu teuer.

    Auf eure Empfehlung hab ich mir das Teil bei Aliexpress für 216 Euronen zugelegt und muss sagen > GEEEEEENIAL< 🙂 😀

    Die leiseren lufter für netzteil und Motor treiber die überall beschrieben werden sind etwas zu schwach.ansonsten hab ich eure modifikationen befolgt und das Teil läuft angenehm leise.THX nochmal!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar