DNF Demo-Video München

0
(0)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


In München fand am gestrigen Tag eine weitere Spielvorstellung des kommenden Action-Shooters Duke Nukem Forever statt. Dabei ist auch ein Video entstanden, das neben einem Bosskampf in einem Footballstadion auch eine Buggyfahrt durch den Grand Canyon sowie den Einsatz der Railgun zeigt.

Das Video gibt es wie gewohnt direkt unter dieser News oder im "Video"-Bereich. Danke an den User Surfalex2000, der uns das Video zur Verfügung gestellt hat.

Nachtrag: Leider mussten wir nach Absprache mit 2K Games das komplette Video zur Demo entfernen. Die Entwickler haben auf der Spielevorstellung in München mehrfach betont, dass das Filmen der kompletten Demo verboten ist. Nur hat sich ein Teilnehmer nicht daran gehalten und uns das Video in voller Länge zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch der Entwickler und des Publisher haben wir die Aufnahmen nun entfernt.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Duke Nukem Forever – Demo-Video aus München

Duke Nukem Forever – Spielbare Demo vor dem Release?

Nächster

Schreibe einen Kommentar