ÜberSoldier – Termin steht fest!

0
(0)

CDV veröffentlicht im März 2006 den WWII First-Person-Shooter ÜberSoldier für den PC. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Super-Soldaten, dessen Genetik so verändert wurde, daß er Superkräfte entwickelt hat. Der Anfang erinnert stark an einem Actionfilm namens Universal Soldier, in dem die toten Soldaten mit veränderter Genetik wieder zum Leben erweckt wurden. Der Shooter aus der russischen Entwicklerschmiede Burut Creative bietet nicht nur Spannung pur, sondern erfordert vom Spieler auch taktisches Geschick und Können.
"Die hervorragende Grafik, eine dynamische Engine und realistische Rag-Doll Effekte bieten ein tolles Spielerlebnis zu einem fairen und günstigen Preis", so Teut Weidemann, CTO der CDV Software Entertainment AG. "ÜberSoldier ist die ideale Ergänzung unseres Line Ups für 2006."

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Army Racer – Autorennen mit Militaerdrill

Call of Duty 2

Nächster

Schreibe einen Kommentar