News

UAC:Warfare – Update und neue Screenshots


Knapp einen Monat ist es her, dass die Quake 4 Modifikation UAC:Warfare das letzte Medienupdate meldete. In diesem Monat hat sich wieder einiges getan. Ein weiterer Gebäudeteil der Mars Assault macht gute Fortschritte, während der neue Conceptsartist „Adam Anderson“ schonmal mit frischem kreativen Wind die angestaubten Mapper freibläßt und die Monorail Vorratsstation gestaltet hat. Auch hat sich der SJ-7 Scoutjeep inzwischen zu den anderen beiden Fahrzeugen gesellt, die von Senkusha nun auch fachgerecht animiert wurden. NightWulf programmiert nun neben dem Klassensystem, auch an der Fahrzeugunterstützung für Radfahrzeuge. Außerdem findet ihr das Team nun in einem neuen Irc Channel. Dieser lautet #uac:warfare im QNet. Natürlich gibt es auch wieder Bilder. 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.