The Moment of Silence

0
(0)

Alle bisher veröffentlichten Screenshots von The Moment of Silence wirkten unbelebt und eintönig. Doch damit ist jetzt Schluß, denn dtp veröffentlichte heute zwei Screenshots, auf denen jede Menge NPCs (Non Player Characters) zu sehen sind. Obwohl auf der GC erwähnt wurde, dass je nach Rechenleistung die NPCs an- und ausgeschaltet werden können, wird dies nun doch nicht der Fall sein, denn das Spiel wurde von den Entwicklern mit allen Features optimiert. Das Adventure wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz von dtp am 1. Oktober 2004 veröffentlicht. Die zwei Screenshots, die übrigens aus der fast Finalen Version stammen, finden Sie in unserer Bildergalerie.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Söldner – Secret Wars

Redakteure gesucht

Nächster

Schreibe einen Kommentar