News

Tales of Monkey Island – Episode 2 erscheint demnächst


Wie nun der offiziellen Webseite zu Tales of Monkey Island zu entnehmen ist, erscheint The Siege of Spinner Cay am 20. August 2009 für den PC. In Episode 2 übernehmen Sie erneut die Rolle des bekannten Protagonisten Guybrush Threepwood, der den geheimnisvollen Winden der Insel Flotsam Island an Bord eines Segelschiffes namens The Screaming Narwhal entkommen ist. Und auch in der zweiten von insgesamt fünf Episoden hat unser Held mit seiner verfluchten Hand zu kämpfen und als wäre das nicht schon schlimm genug, versucht auch noch der Bösewicht Le Chuck, der mittlerweile eine menschliche Form angenommen hat, seiner Frau Elaine schöne Augen zu machen. Tales of Monkey Island: The Siege of Spinner Cay wird als kostenflichtiger Download angeboten.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.