Star Wars: The Old Republic – Neue Gerüchte um Release

0
(0)

Laut der französischen Webseite starwars-universe.com erscheint Star Wars: The Old Republic erst im Oktober nächsten Jahres. Angeblich stammt die Information von einer verlässlichen Quelle, die in dem Artikel natürlich nicht genannt wird.
Wenige Wochen zuvor kursierten noch Gerüchte über eine Veröffentlichung des MMORPG im November 2009. Wann der PC-Titel nun erscheinen wird, bleibt also noch offen und bis dahin sollte man inoffizielle Release-Termine nur mit Vorsicht genießen.
Entwickelt wird das Action-Rollenspiel von BioWare (Baldur’s Gate, Neverwinter Nights), die sich auch für Teil 1, Star Wars: Knights of the Old Republic, verantwortlich zeichnen. LucasArts setzt auch diesmal große Erwartungen in das Rollenspiel, denn diesmal soll vor allem die Geschichte an erster Stelle stehen.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Command & Conquer 4 – Director’s Cut Game-Trailer

Divinity 2: Ego Draconis

Nächster

Schreibe einen Kommentar