Runaway – A Twist of Fate – Filmreifer Trailer mit Brian

0
(0)

Der Publisher Crimson Cow hat zum kommenden Adventure Runaway – A Twist of Fate einen filmreifen Trailer veröffentlicht. Das Video können Sie wie gewohnt direkt unter dieser News bestaunen.
Das Adventure wird von den Pendulo Studios entwickelt und knüpft eher an den ersten Teil der Runaway-Reihe an. Doch diesmal übernimmt der Spieler erstmals die Rolle von Gina Timmins, die nun auf sich alleine gestellt ist. Im Spiel selbst kommt eine neue Grafik-Engine zum Einsatz, die für deutlich höher aufgelöste Hintergründe sorgen dürfte. Auch das Interface wurde überarbeitet und bietet nun eine 3D-Detailansicht für Gegenstände im Inventar.
Runaway – A Twist of Fate erscheint am 28. Oktober 2009 für den PC.
Besonderheiten von „Runaway – A Twist of Fate“:
– Reichhaltige Story, urkomischer Humor und einzigartig aufwendige Umsetzung
– Bis zu 100 außergewöhnliche und detailverliebte Locations
– Dutzende charismatische 3D-Charaktere fügen sich nahtlos in die 2D-Hintergründe ein
– Zum ersten Mal in der Runaway-Geschichte lässt sich Brians Freundin Gina steuern

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Dark Void – Brandheiße Bilder aufgetaucht

Runaway – A Twist of Fate – Offizielle Webseite gestartet

Nächster

Schreibe einen Kommentar