News

R.U.S.E. – Betatest startet am 30. November 2009


Wie Ubisoft nun bekannt gibt, startet am 30. November 2009 der VIP-Multiplayer-Betatest von R.U.S.E.. Auswählte Teilnehmer auf der ganzen Welt haben dann die Möglichkeit, die PC-Fassung des Echtzeitstrategietitels noch vor der Veröffentlichung anzuspielen. Die Betaversion bietet zu Beginn lediglich zwei Fraktionen (USA und Deutschland). Aber immerhin haben ausgewählte Spieler die Möglichkeit, die Multiplayer-Features von R.U.S.E. kennenzulernen und eine permanente Aktualisierung mit neuen Inhalten wird es ebenfalls geben.

Der VIP-Betatest, mit dem eine limitierte Anzahl von Spielern eine vollwertige R.U.S.E. Gameplay-Erfahrung erleben werden, wird über Steam heruntergeladen und installiert. Eine begrenzte Anzahl von Codes wird weltweit über verschiedene Partner-Websites vertrieben. In Deutschland sind diese Medienpartner 4players, Computec, Eurogamer, Gamestar, Gamona und Krawall(in alphabetischer Reihenfolge).

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.