R.U.S.E. – Betatest startet am 30. November 2009

0
(0)

Wie Ubisoft nun bekannt gibt, startet am 30. November 2009 der VIP-Multiplayer-Betatest von R.U.S.E.. Auswählte Teilnehmer auf der ganzen Welt haben dann die Möglichkeit, die PC-Fassung des Echtzeitstrategietitels noch vor der Veröffentlichung anzuspielen.
Die Betaversion bietet zu Beginn lediglich zwei Fraktionen (USA und Deutschland). Aber immerhin haben ausgewählte Spieler die Möglichkeit, die Multiplayer-Features von R.U.S.E. kennenzulernen und eine permanente Aktualisierung mit neuen Inhalten wird es ebenfalls geben.

Der VIP-Betatest, mit dem eine limitierte Anzahl von Spielern eine vollwertige R.U.S.E. Gameplay-Erfahrung erleben werden, wird über Steam heruntergeladen und installiert. Eine begrenzte Anzahl von Codes wird weltweit über verschiedene Partner-Websites vertrieben. In Deutschland sind diese Medienpartner 4players, Computec, Eurogamer, Gamestar, Gamona und Krawall(in alphabetischer Reihenfolge).

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Assassin’s Creed II – Launch-Trailer und Video-Special

DARKSIDERS – Zweites Videointerview

Nächster

Schreibe einen Kommentar