News

PCPointer-Verlosung: Hör mal rein, wer kann das sein?


Herzlich Willkommen zum aktuellen Gewinnspiel auf PCPointer.de. Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem arsEdition-Verlag insgesamt 7 tolle Kinderbücher aus der Bücherreihe „Hör mal rein, wer kann das sein?„.

arsedition_1

Hör mal rein, wer kann das sein?

Das regelmäßige Vorlesen hat auf Babys, Kleindkinder und Kinder eine fördernde Wirkung auf die Entwicklung. Deshalb greifen immer mehr Eltern zu bebilderten Büchern und das bereits von Geburt an. Dabei erfreuen sich Bücher zum Entdecken und Anfassen großer Beliebtheit. Der arsEdition-Verlag setzt noch eine drauf und bringt bei seiner Bücherreihe „Hör mal rein, wer kann das sein?“ mit der Akustik ein weiteres Element ins Spiel. Die stabilen Bilderbücher sind in diversen Kategorien unterteilt und bieten reichlich Unterhaltung zum Anschauen, Anfassen und Hören.

Die „Hör mal rein, wer kann das sein?“ Bücher bieten schöne große Bilder mit passenden Tiergeräuschen, fördern mit den kleinen Textelementen aber auch das Sprachvermögen der Kinder. Ziel ist es, die Tiere den entsprechenden Geräuschen zuzuordnen und so Zusammenhänge sinnvoll zu erlernen. Die Bücherreihe besticht aber nicht nur durch spannende und unterhaltsame Elemente, sondern auch durch Sicherheit. Die Seiten sind aus robuster Pappe und die Kanten alle abgerundet.

Die „Hör mal rein, wer kann das sein?“ Serie bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ist somit auch ideal als Geschenkidee für Babys, Kleinkinder und Kinder. Die Tiere können bestaunt, ertastet und gehört werden. Begleitet wird das ganze von kurzen sachlichen Texten. Ein sehr schönes Gesamtpaket, bei dem die Kleinen ihre Freude haben werden.

Weitere Informationen zu der Bücherreihe „Hör mal rein, wer kann das sein?“ erhalten Sie auf der arsEdition-Webseite.

Teilnahmebedingungen

    [recaptcha][recaptcha]

    Hinweis: Der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird der Name des Gewinners nur mit seiner Zustimmung veröffentlicht.

    Teilnahmeschluss ist der 25. November 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von PCPointer.de dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Ihre persönlichen Daten werden nicht an dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht.

    Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit:

    Leave a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.