PCPointer.de-Verlosung – Gewinne ein UFC-Paket

0
(0)

Herzlich Willkommen zum aktuellen Gewinnspiel auf PCPointer.de. Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit KWON und Electronic Arts ein UFC-Paket bestehend aus 1x KWON Coaching Mitt Paar Leder, 1x KWON Arm Mit EU und 1x EA SPORTS UFC (PlayStation 4).

 

KWON Coaching Mitt Paar Leder und Arm Mit EU

Das KWON Coaching Mitt aus 100% hochwertigem Rindsleder (Außenmaterial) eignet sich hervorragend für das professionelle Schlagtraining. Insbesondere die gebogene Form der Handpratze erweist sich beim Partnertraining als sehr vorteilhaft.


Aber auch das beliebte KWON Arm Mit EU aus schwarzem, strapazierfähigem PVC (Obermaterial) bietet eine ausgezeichnete Qualität. Zwei Unterarmschlaufen und ein verstärkter Haltegriff sorgen auch bei Vollkontakt-Training für einen sicheren Halt.


 

Weitere Informationen zum KWON Coaching Mitt Paar Leder finden Sie hier. Informationen zum KWON Arm Mit EU finden Sie hier.

 

EA UFC SPORTS (PlayStation 4)

EA SPORTS UFC wird neue Maßstäbe setzen, was das realistische Aussehen der Charaktere und die Emotionen in Spielen betrifft. Sämtliche lizenzierten Kämpfer im Spiel wurden auf Basis hochaufgelöster 3D-Scans von Kopf und Körper erstellt, um sie authentisch abzubilden. Die neue Technologie zur Gesichtsanimation, powered by EA SPORTS IGNITE, erzeugt eindringlichere Ausdrücke und Emotionen und vermittelt ein stärkeres Gefühl von Bewusstsein und Intelligenz im Octagon.

MMAi – Für einen Martial-Arts-Kämpfer ist der Kopf ebenso wichtig wie das Herz. Jeder lizenzierte Kämpfer im Spiel passt seine Ziele und Kampfstrategien entsprechend seines Charakters und der jeweiligen Kampfsituation an. Vereitelst du seinen Plan A, greift er auf Plan B oder C zurück. Liegt die KI bei den Punktrichtern zurück, wird sie versuchen, den Kampf durch Knockout oder Submission zu gewinnen. Je cleverer ein Gegner ist, desto herausfordernder und unvorhersehbarer wird der Kampf.

GANZKÖRPER-DEFORMATIONEN – Die Simulation des physischen Kontakts in einem Kampf war bisher auf Körper reduziert, die sich kaum berührt haben. Die Kämpfer agierten dadurch eher wie Actionfiguren aus Plastik als wie Spitzensportler. Dasselbe Team, das den Sport durch die Einführung eines authentischen Physiksystems in Fight Night revolutioniert hat, verändert ihn jetzt erneut durch ein brandneues Deformationssystem, das jeden Körperteil des Kämpfers bei Zusammenstößen in Echtzeit verformt. Zum ersten Mal werden die Stärke jeder Submission und die Kraft hinter jedem Angriff wirklich Auswirkungen zeigen.

ECHTZEIT-BELASTUNG – Ein UFC-Kampf zählt zu den körperlich anstrengendsten Sportarten der Welt, weil er den Kämpfern bei jeder Bewegung alles abverlangt. Dank der Darstellung in Echtzeit wird jeder Augenbl

Weitere Informationen zu EA UFC SPORTS finden Sie hier.

 

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr uns lediglich eure Kontaktdaten über unser unten stehendes Formular zukommen lassen. Richtige Anschrift und E-Mail nicht vergessen.

Vor- und Nachname:
Ihre eMail-Adresse:
Senden an:
Anschrift:
Kopie an mich:

 

Hinweis: Der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird der Name des Gewinners nur mit seiner Zustimmung veröffentlicht.

Teilnahmeschluss ist der 04. September 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von PCPointer.de dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Ihre persönlichen Daten werden nicht an dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht.

 

Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit:

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

GTA 5 – Angeblicher Release-Termin genannt

PCPointer.de-Verlosung – Gewinne ein Hercules-Fanpaket

Nächster

Schreibe einen Kommentar