News

Need for Speed Carbon – Emmanuelle Vaugier in der Hauptrolle


Wie EA bekannt gibt, spielt die bekannte Schauspielerin Emmanuelle Vaugier die Hauptrolle in Need for Speed Carbon. Der neuste Teil aus der Need for Speed-Reihe wird von Electronic Arts entwickelt und erscheint noch in diesem Herbst für Xbox 360, die PlayStation3, die Wii Konsole, die PlayStation2, die Xbox, den Nintendo GameCube, für PCs und Handys sowie für die Handheld-Konsolen Nintendo DS, Game Boy Advance und die PSP.

„Zum ersten Mal für ein Videospiel und mit dem NFS Carbon-Team bei EA zu arbeiten, war für mich eine großartige Erfahrung. Es ist ein Spiel, das das Rennspiel-Genre weiterbringt, und ich bin begeistert, Teil davon zu sein”, so Vaugier. „Die Rolle der Nikki zu spielen, ermöglicht mir eine absolut neue, frische Herangehensweise an die Schauspielerei und erweitert die Grenzen des kreativen Prozesses.“

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.