MSI GT627 – Gamer-Notebook der Extraklasse

0
(0)

MSI präsentiert mit der neusten Gaming-Maschine GT627 ein Notebook der Extraklasse. Eine leistungsstarke Nvidia Geforce 9800M GS mit 1 GB DDR3 VRAM sorgt dabei für ein erlebnisreiches Spielvergnügen bei hohen Auflösungen.

Das Gamer-Notebook hat aber noch einiges mehr zu bieten. Ein Intel Core 2 Duo P8600 Prozessor basierend auf einem Intel PM45 Express-Chipsatz und 4GB DDR2 RAM machen das Spielerlebnis erst perfekt.

Weitere Features im Überblick:
– 15,4-Zoll WSXGA+ Glare-Type-Display (max. Auflösung: 1.680 x 1.050 Pixel)
– 2,6 kg schwer
– HDMI-Ausgang garantiert Heimkino-Feeling pur
– 500 Gygabyte Festplatte
– eSata-Anschluss (für schnelle Datenübertragung)
– 2-Watt Lautsprecher und integrierter Subwoofer
– WLAN a/b/g/n, Bluetooth
– einer 2.0 Megapixel-Webcam

Das MSI GT627 Notebook verfügt über die MSI Turbo Drive-Technologie, die eine deutliche Leistungssteigerung per Knopfdruck ermöglicht. Im Akku-Betrieb genügt ein Druck auf die berührungsempfindliche ECO-Engine-Leiste, um die Betriebszeit um bis zu 20 Prozent zu verlängern.

Das MSI GT627 ist ab sofort für einen UVP von 1190,-€ (inklusive Mehrwertsteuer) im Handel erhältlich.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Nikopol – Die Rückkehr der Unsterblichen – Erste Details und gruselige Bilder

Warhammer 40.000: Dawn of War II – Steam als Kopierschutz und Spielauthentifizierung

Nächster

Schreibe einen Kommentar