News

Mafia II – Werbung im Playboy & Pin-Up Kalender zu gewinnen


Nachdem sich kürzlich Marge Simpson die Ehre gab und einen freizügigen Auftritt im amerikanischen Playboy hatte, findet man in der aktuellen Ausgabe einen höchst interessanten Artikel über Videospiel-Heldinnen. Passend dazu hat 2K Games die Gelegenheit genutzt und zwei Werbeanzeigen im Magazin platzieren lassen. Diese zeigen Vito beim Entspannen nach einem scheinbar sehr bleihaltigen Auftrag. Wo viel Geld und Waffen im Spiel sind, dürfen auch schöne Frauen nicht fehlen. Die andere Anzeige (Bild oben) zeigt die von der E3 bekannte Sargszene. Über die Kosten für die Anzeigen lässt sich lediglich spekulieren. Billig waren sie aber sicher nicht.

Bei den Kollegen von TotalVideoGames.com, kurz TVG, gibt es ein Mafia II Gewinnspiel, bei dem man einen von 10 Pin-Up Kalendern oder eins von 10 Mafia II T-Shirts gewinnen kann. Das Dumme an der Sache ist, dass das Gewinnspiel nur für Teilnehmer ist, deren Wohnsitz in Großbritanien liegt. Doch auch wenn wir dabei in die Röhre schauen, hat die Sache etwas gutes. Vielleicht ist einer der glücklichen Gewinner so nett und scannt die Bilder für uns ein. Oder 2K beschert uns damit frohe Weihnachten.

Alle Infos gibt es wie immer hier: http://mafia-daily.net/

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.