Mafia 2 – IncGamers Interview mit Denby Grace

0
(0)

Nachdem in den letzten Tagen schon ein paar Häppchen zum kommenden Actiontitel Mafia 2 veröffentlicht wurden, haben die Kollegen von IncGamers.com nun das ganze Interview mit Denby Grace veröffentlicht.

Die Jungs von Mafia-Daily.net haben für Sie das Ergebnis der Befragung eingedeutscht:

IncGamers:
Das Genre der Open-World-Spiele erhielt in den letzten Jahren viel Zuwachs. Wodurch unterscheidet sich Mafia II von der Konkurrenz?

Denby Grace:
Das ist eigentlich ganz einfach. Unser Spiel bietet eine fesselnde Geschichte mit glaubwürdigen Charakteren. Es kommt dir so vor, als ob du deinen Kumpel Joe schon dein ganzes Leben lang kennen würdest. Du baust eine emotionale Bindung zu den Charakteren auf und möchtest bis zum Schluss erfahren, was deren Geschichte ist.
Was die Story, den Detailreichtum und die Realisierung der Spielwelt angeht, hat unser Team bei 2K Czech eine großartige Leistung vollbracht. Keine andere Stadt eines Open-World-Spiels kann uns im Bezug auf Texturqualität, Detailtreue und der zerstörbaren Umgebung das Wasser reichen!
Was das Gameplay angeht, wird Mafia II die Grenzen des Möglichen sprengen. Wir haben viel Feinschliff bei der Spielmechanik der Kämpfe betrieben, und uns an Spielen wie Gears of War 2 und Uncharted orientiert. Dadurch haben wir uns selbst eine sehr hohe Messlatte für die Schusswechsel gelegt; Mafia II zeichnet sich diesbezüglich besonders aus.

Das komplette Interview finden Sie hier: http://mafia-daily.net/2010/02/incgamers-interview-mit-denby-grace/

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Just Cause 2 – Brandheißer Trailer erschienen

Dragon Age: Origins- Awakening – Neues Video veröffentlicht

Nächster

Schreibe einen Kommentar