Mafia 2 – DLC mit Joe Barbaro in der Hauptrolle

0
(0)

Mit Joe's Adventures kündigt 2K Games die dritte herunterladbare Erweiterung für das epische Gangster-Spiel Mafia II an. Das Addon wird im Verlauf dieses Jahres weltweit im PlayStationStore für PlayStation3, über den Xbox LIVE Marktplatz für Xbox 360 und für den PC erscheinen.

Joe's Adventures setzt das gewaltige Gangster-Drama von Mafia II aus der Sicht Joe Barbaro fort, während sein bester Freund Vito Scalettas im Gefängnis sitzt. Das Addon bietet unter anderem neue Schauplätze, darunter ein Bahnhof, ein Bordell, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie noch nie zuvor gesehene Gebäude in Empire Bay. Aber auch neue Kleidungsstücke, Sammelobjekte und weitere Musik-Klassiker aus den 40er und 50er Jahren werden enthalten sein. Weitere Infos zum neuen DLC folgen in Kürze.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Julia: Innocent Eyes – Adventure angekündigt + Bilder

Two Worlds 2 – Termin steht fest!

Nächster

Schreibe einen Kommentar