Lost Planet 3 – Termin und Launch-Trailer

0
(0)

Capcom gibt die heutige Veröffentlichung von Lost Planet 3 in Nordamerika bekannt. In Europa wird Lost Planet 3 ab dem 27. September 2013 für PS3, Xbox 360 und als digitale PC-Version erhältlich sein.

Lost Planet 3 katapultiert den Spieler auf E.D.N. III, wo er erstmals Jim Peyton begegnet. Als Pilot eines Wartungs-Rigs verlässt er die Erde, um einen gefährlichen, aber lukrativen Auftrag auf E.D.N. III zu erfüllen. Sein Arbeitgeber, Neo-Venus Construction (NEVEC), hat ihn als einen von wenigen Pionieren auf der Coronis-Basis ausgesucht, um das unbekannte Gebiet zu erforschen und Proben der natürlichen Energiequelle des Planeten zu nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

PCPointer.de-Gewinnspiel – Gaming-PC: Das Gehäuse

Lost Planet 3 – Launch-Trailer

Nächster

Schreibe einen Kommentar