Lara Croft and the Guardian of the Light – Neuer Teil angekündigt

0
(0)

Crystal Dynamics, Entwicklungsstudio von Square Enix Europe, kündigt Lara Croft and the Guardian of the Light an. Das Adventure wird noch in diesem Jahr erscheinen und als digitaler Download erhältlich sein. Die Entwickler werden das Spiel erstmals "hinter verschlossenen Türen“ auf der diesjährigen Game Developers Conference (9.-13. März) in San Francisco präsentieren.

Es ist eine wirklich sehr spannende Herausforderung für Crystal Dynamics. Wir gestalten etwas völlig neues, dass in eine komplett andere Richtung geht, als viele annehmen werden.“ sagt Darrell Gallagher, General Manager – Crystal Dynamics. „Lara Croft ist eine unabstreitbare Ikone der Videospielgeschichte. Mit LARA CROFT AND THE GUARDIAN OF LIGHTTM entwickeln wir ein wirklich einzigartiges digitales Spielerlebnis.“

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Metro 2033 – Geister der Metro – Trailer

Metro 2033 – Geister der Metro Trailer

Nächster

Schreibe einen Kommentar