News

Kosmos electronic XN 2000 – Das Elektronik-Labor für zu Hause


Wir freuen uns Ihnen heute einen weiteren Artikel aus unserem neuen Bereich "Spiele&Bücher" präsentieren zu dürfen. Dort werden wir von Zeit zu Zeit neue Artikel aus dem Bereich Bücher, Spiele und Wissen veröffentlichen. Unser neuster Artikel beschäftigt sich mit dem Elektronikwissen: Die faszinierende Welt der Elektronik begeistert vor allem in der heutigen Zeit immer mehr junge Menschen. Doch das Erlernen der Grundlagen und die praktische Anwendung stellen für viele ein großes Problem dar. Einen leichten Einstieg hierfür bietet der Experimentierkasten XN 2000 von Kosmos. Mit über 230 Experimenten gehört dieser zu den vollständigsten Lernpaketen, die es derzeit zu kaufen gibt. Von elektronischen Grundschalten bis hin zum Einsatz der Verstärkertechnik ist alles möglich.
Das Experimentierpaket wird für Kinder ab 11 Jahren empfohlen und erfordert keine Vorkenntnisse. Während es für Kinder einfach nur Spaß und Freude am rumexperimentieren ist, ist es für Studenten und Azubis der Ernst des Lebens. Doch wie unser Test beweisen wird, schlägt sich das XN 2000 als Lernpaket für Studenten ganz gut.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.