News

I‘m not alone – Erste Details, neue Bilder und Synchronsprecher


TGC – The Games Company und Lokalsoft haben heute drei brandneue Screenshots zum kommenden Survival-Horror-Spektakel I‘m not alone veröffentlicht, die Sie ab sofort in unserer Bildergalerie finden. Das Adventure soll bereits im März 2010 erscheinen, gerade mal 29,99 € kosten und durch gute Synchronsprecher überzeugen. Der Protagonist Patrick Weber wird vom Schauspieler Rolf Berg gesprochen, der unter anderem in den TV Produktionen Tatort, Alarm für Cobra 11 oder Lutter zu sehen war. Die weibliche Hauptrolle der Caroline übernimmt die Kölner Theaterschauspielerin und Synchronsprecherin Hildegard Meier. Als dritten Sprecher konnte der Publisher TGC den Schauspieler Fabian Goedecke gewinnen. Zum Spiel
Das Survival-Horror-Adventure I‘m not alone aus dem Hause TGC – The Games Company versetzt den Spieler in die Rolle des Protagonisten Patrick Weber, der über eine besondere Gabe verfügt. Der junge Exorzist kann nämlich durch eine kurze Meditation seinen Geist und seinen Körper in eine parallele Dimension versetzen, der Dämonenwelt. Sein neuster Auftrag führt Patrick zu einem gewaltigen Anwesen in den österreichischen Bergen. Dort trifft er auf eine alte Frau namens Caroline, die den jungen Exorzisten um Hilfe ersuchte. Doch schnell wird ihm klar, dass hinter dem vermeintlich einfachen Auftrag eine grauenvolle Vergangenheit steckt. Denn der Exorzist kommt einem jahrhundertalten Geheimnisses auf die Spur und plötzlich wird er zum gejagten …


Features:
– Filmreif erzählte und mysteriöse Story mit Gruselfaktor
– Etliche Gegnertypen und fordernde Bossfights
– Packende Nah- und Fernkampfmöglichkeiten
– Dynamische Licht-, Schatten- und Kameraeffekte
– Realistische und detaillierte Grafik dank leistungsfähiger Grafik-Engine
– Knackiges aber faires Rätseldesign mit adrenalingeladenen Kampfeinlagen
– Preis-Leistungskracher mit einer Mischung aus 3rd Person Shooter und Survival Horror-Adventure

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.