HCA – Die Rettung des Königreichs – Soundtrack kommt!

0
(0)

Wie nun bekannt gegeben wurde, vertont Dynamedion das Adventure Die märchenhaften Abenteuer des Hans Christian Andersen. Entwickelt wurde das 3rd Person-Adventure mit dem Untertitel Die Rettung des Königreichs von der dänischen Firma Guppyworks

Die Story basiert auf der Biografie Andersens und ist mit Elementen aus seinen Märchen vermischt. Die Handlung spielt um etwa 1820 in Kopenhagen. Dabei wurde die Umgebung sehr detailgetreu nachgebildet. 

“Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Musik möglichst das gleiche zeitgemäße Gefühl vermitteln sollte, ohne jedoch modern zu sein“, so Jacob Buck, Executive Producer bei Guppyworks”

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

PCPointer.de – 6-jähriges Jubiläums-Gewinnspiel

Age of Conan: Hyborian Adventures

Nächster

Schreibe einen Kommentar