Guild Wars 2 – Der Waldläufer stellt sich vor

0
(0)

ArenaNet hat wieder einmal neue Infos zu Guild Wars 2 bekannt gegeben. Diesmal dreht sich alles um den Waldläufer und sein Pet. 

Der Waldläufer: Der Waldläufer ist ein Multitalent und noch dazu Meister in allen Disziplinen. Er verlässt sich dabei auf seine scharfen Augen, seine ruhige Hand oder einfach auf die Kraft der Natur. Begleitet wird der Waldläufer von einem Tiergefährten – einem treuen Freund aus dem Tierreich.

Mehr zum Waldläufer und seinem tierischen Gefährten erfahren Sie unter http://www.guildwars2.com

Nachträglich gibt es auch noch den aktuellen Trailer zu Guild Wars 2:

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Kane & Lynch 2 – Goldstatus und neuer Termin

Dragon Age: Origins – Patch v1.04 erschienen

Nächster

Schreibe einen Kommentar