News

Great Battles Medieval – Termin bestätigt!


dtp entertainment gab gestern bekannt, dass HISTORY Great Battles Medieval ab dem 15.10.2010 zum Preis von 39,99 Euro (PC) bzw. 59,99 Euro (Xbox360, PlayStation3) in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein wird.

Das epische Strategiespiel basiert auf der Geschichte des wohl berühmtesten Krieges des Mittelalters, dem Hundertjährigen Krieg. Um das Spiel möglichst authentisch zu gestalten, arbeiteten die Entwickler von Slitherine eng mit dem Fernsehsender HISTORY zusammen. In 70 mittelalterlichen Kampfszenarien dürfen Sie nun für die englische Seite unter Edward of Woodstock kämpfen(„Der schwarze Prinz“) oder unter französischer Flagge für Jeanne d’Arc.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.