News

FREITAG, DER 13. – Kinostart der Neuverfilmung am 13. Februar


Horror Fans aufgepasst! Jason Voorhees kehrt zurück auf die Leinwand. Die Neuverfilmung von FREITAG, DER 13. läuft ab dem 13. Februar 2009 in die deutschen Kinos. Der Film soll jedoch nicht inhaltsgleich mit dem Original aus dem Jahre 1980 sein.
Die Top 10 Überlebenstipps für Horrorfilm-Fans 
  1. Vergiss nie den Rücksitz des Autos zu kontrollieren, bevor du einsteigst! 
  2. Steh niemals neben, auf, vor, hinter oder über einem Grab, einer Gruft oder einer Kellertür. 
  3. Du hörst ein komisches Geräusch und stellst fest, dass es nur eine Katze war? Glaub es bloß nicht! Mach Dich lieber aus dem Staub oder du bist so gut wie tot!
  4. Wenn ein übernatürliches Phänomen anfängt deinen Namen zu rufen, dann antworte nicht!
  5. Nimm nie einen Anhalter mit, das gilt besonders auch für Weihnachtsmänner, Clowns und Leute mit Eishockey-Masken!
  6. Diskutiere niemals mit Leuten die eine der folgenden Sachen bei sich haben: Kettensäge, Axt, Machete, Kreissäge, Rasierklinke, Dynamit oder einen Haken am Arm.
  7. Sag niemals "Ich bin gleich zurück", wenn du den Raum verlässt. Dann kommst du garantiert nie wieder. Ebenfalls unratsam sind Sätze wie: "Es ist vorbei" oder "Er ist tot".
  8. Meide jeglichen Umgang mit Leuten, die auffällige Behaarung, spitze Zähne, seltsame Masken haben oder plötzlich Latein sprechen.
  9. Hänge in deiner ganzen Wohnung Spiegel auf. So manches Opfer eines Serienkillers hätte auf diese Weise größere Überlebenschancen gehabt. 
  10. Verschwinde sofort aus dunklen Gebäuden, sobald gruselige Musik einsetzt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.