News | Videos

Far Cry 6 – Weltpremiere-Trailer und Termin


Zu Far Cry 6 wurde im Rahmen der Ubisoft Forward ein Weltpremiere-Trailer veröffentlicht. In dem beeindruckenden Video ist unter anderem der renommierte Schauspieler Giancarlo Esposito (Better Call Saul, Breaking Bad, The Boys, The Mandalorian) zu sehen. Far Cry 6 wird von Ubisoft Toronto entwickelt und katapultiert den Spieler auf dem tropischen Paradies Yara, in dem eine Guerilla-Revolution wütet. 

Mächtige und komplexe Antagonisten sind Teil der DNA von Far Cry”, sagt Navid Khavari, Narrative Director Ubisoft Toronto. „Mit überragenden Talenten wie dem unverkennbaren Giancarlo Esposito zu arbeiten und zu sehen, wie er unseren Antagonisten als erschreckenden, aber auch zutiefst komplexen menschlichen Charakter verkörpert, war eine unglaubliche Erfahrung und ich kann es nicht abwarten, sie mit unseren Fans zu teilen.

Far Cry 6 befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und erscheint voraussichtlich am 18. Februar 2021 für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation5, PlayStation4, Stadia, im Epic Games Store und Ubisoft Store für Windows PC, sowie auf Uplay+*, dem Ubisoft-Abo-Service.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.