News

EverQuest und EverQuest II – Zwei neue Erweiterungen angekündigt


Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games haben letze Woche die Entwicklung des Player Studio bekannt gegeben. Damit können Sie eigene Inhalte zu ihren Lieblingsspielen kreieren und auf dem Online-Marktplatz zum Verkauf anbieten. „Zum ersten Mal haben Spieler die Möglichkeit eigene Items zu schaffen und zu verkaufen. Das macht den Marketplace unserer Spiele einzigartig”, so John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment. „Mit Player Studio stellen wir eine Plattform bereit, über die Spieler die Leidenschaft für ihre Lieblingsspiele zur Schau stellen können. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie die Kreativität unserer Spieler auf ganz neue Art umgesetzt wird.” Gleichzeitig kündigten SOE und ProSiebenSat.1 Games zwei neue Erweiterungen für die erfolgreiche EverQuest-Franchise an: EverQuest: Rain of Fear und EverQuest II: Chains of Eternity. Weitere Informationen zu den Erweiterungen gibt es unter  www.everquest.com und www.everquest2.com.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.