News

EA SPORTS FIFA 19 – Ab sofort erhältlich


Electronic Arts hat am 28.09.2018 das langerwartete EA SPORTS FIFA 19 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch veröffentlicht. Zu den Features zählt unter anderem die Integration der UEFA Champions League, wodurch Fans in diversen Modi den Triumph in der Königsklasse des europäischen Fußballs feiern können.
Die umfangreiche Integration der UEFA Champions League sorgt im diesjährigen Spiel für völlig neuartige Authentizität„, sagte Aaron McHardy, Executive Producer von EA SPORTS FIFA. „Außerdem haben wir von den Spielern, die das Spiel über die Demo, EA Access und Origin Access hautnah testen konnten, überaus positives Feedback zu den neuen Gameplay-Mechaniken und den neuen Anstoß-Spielvarianten erhalten. Wir freuen uns darauf, noch mehr Spieler aus aller Welt in der Welt des Fußballs begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen zu EA SPORTS FIFA19 gibt es unter www.easportsfussball.de.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.