Duke Nukem Forever – Release-Verschiebung und Interview

0
(0)

Gearbox und 2K Games haben den Termin zum kommenden Ego-Shooter Duke Nukem Forever verschoben. Der Titel erscheint international am 10. Juni 2011. In den USA sogar vier Tage vorher. Die Terminverschiebung an sich ist nichts außergewöhnliches und auch Christoph Hartmann, Präsiden von 2K Games, versicherte, dass es nicht wieder 15 Jahre dauern wird.

Nachtrag:
Nach der überraschenden Verschiebung von Duke Nukem Forever hat sich nun Gearbox-Chef Randy Pitchford gegenüber Eurogamer.net näher zum Thema geäußert. Laut Pitchford handelt es sich bei der erneuten Verschiebung nicht um eine Marketing-Maßnahme, statt dessen nutzt man diesmal die Zeit für Feinarbeiten an Duke Nukem Forever. Zwar hätte man auch den Mai-Termin erzwingen können, dies aber hätte zu Risiken geführt, die zu Lasten der Spieler gewesen wären.

"Wir sind nicht perfekt wenn es darum geht unsichere Ergebnisse vorherzusagen. Aber wir sind perfekt darin zu unseren Zielen zu stehen und unnachgiebig auf sie hinzuarbeiten."

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Dead Space 2

Die Sims 3 Barnacle Bay – Ab sofort erhältlich

Nächster

Schreibe einen Kommentar