DOOM Eternal – Höllische Merchandise zu gewinnen

5
(1)

Herzlich Willkommen zum aktuellen Gewinnspiel auf PCPointer.de. Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit Bethesda tolle Merchandise zum Ego-Shooter DOOM Eternal.

DOOM Eternal

DOOM Eternal ist der Nachfolger des preisgekrönten Ego-Shooters DOOM (2016) und wurde vom amerikanischen Studio id Software entwickelt. Der Höllen-Shooter katapultiert den Doom Slayer in eine rasante Spielewelt, in der er vermehrt auf stärkere Dämonen trifft. Doch diesmal machen die Dämonenhorden unseren blauen Planeten unsicher. Mit neue Waffen und Mods stellt sich der Slayer dieser höllischen Gefahr.

doometernal_5

Weitere Informationen zu DOOM Eternal erhalten Sie auf der Bethesda-Webseite.

Teilnahmebedingungen

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Hinweis: Der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird der Name des Gewinners nur mit seiner Zustimmung veröffentlicht.

Teilnahmeschluss ist der 07. Juli 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von PCPointer.de dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Ihre persönlichen Daten werden nicht an dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit:

Bewerte diesen Artikel

5 / 5. 1


Vorheriger

Mega 3D-Drucker-Gehäuse mit Filtersystem im Eigenbau

Far Cry 6 – Weltpremiere-Trailer und Termin

Nächster

Schreibe einen Kommentar