DNZone.de – Neues Forum

0
(0)

Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir auf ein neues Forum umgestiegen sind. Leider sind aufgrund eines Angriffs alle Beiträge und Userdaten aus unserem letzten Forum verloren gegangen. Ein Backup der Datenbank war zudem fehlerhaft. So blieb uns nichts anders übrig, als umzusteigen. Das Forum wird von dem Online-Magazin PCPointer.de gehostet. Zum verfassen von Beiträgen ist eine Anmeldung bei PCPointer.de nötig. User, die sich bereits hier angemeldet haben, können mit dem aktuellen Usernamen keine Beiträge auf PCPointer.de verfassen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder und hoffen eine neue und noch viel größere Community aufzubauen.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Die Gilde 2 – Seeräuber der Hanse – Erste Impressionen des AddOns

PCPointer.de – Wir sind wieder da!

Nächster

Schreibe einen Kommentar