Die Sims 3: Showtime – Addon angekündigt

0
(0)

Electronic Arts hat für die erfolgreiche Lebenssimulation Die Sims 3 ein neues Addon angekündigt. Die Sims 3: Showtime wird ab März 2012 für PC/MAC im Handel erhältlich sein und ist ab sofort auf Origin und Amazon vorbestellbar. Erste Screenshots finden Sie wie gewohnt in unserer Bildergalerie.

Die Sims 3: Showtime ermöglicht es den Spielern, ihre Träume als Megastar zu verwirklichen. Das neue SimPort-Feature ermöglicht es zudem einen Sim in das Spiel eines Freundes zu übertragen, um dort beispielsweise als Sänger, Zauberkünstler oder DJ Auftritte zu buchen, auf Tour zu gehen und Kritik zu erhalten. Sogar die Bühnen können mit Requisiten und Spezialeffekten zu einzigartigen Veranstaltungsorten umgebaut werden.

Die Sims 3 Showtime ist für die Die Sims-Reihe ein großer Schritt nach vorne", erklärt Scott Evans, General Manager des The Sims Studio. „Zum ersten Mal gibt es Social Network-Funktionen, mit denen man seine Sims in das Spiel eines Freundes schicken kann, wo sie am Veranstaltungsort des Freundes auftreten und Belohnungen verdienen können. Die Erfahrungen, die der Spieler auf dem Weg zum Ruhm sammelt, können festgehalten und geteilt werden."

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Jack Keane und das Auge des Schicksals – Mysteriöses Artwork

Die Sims 3: Showtime

Nächster

Schreibe einen Kommentar