Die Kunst des Mordens – Termin, Demo und Video zu Teil 3

0
(0)

City Interactive hat den Release des heiß ersehnten dritten Teils der äußerst erfolgreichen Thriller-Adventure-Serie Die Kunst des Mordens bestätigt. In Deutschland wurden weit über 70.000  Exemplare verkauft.
Der dritte Teil Karten des Schicksals versetzt den Spieler in die Rolle der FBI-Agentin und Serienkiller-Spezialistin Nicole Bonnet und  erscheint am 28. Januar 2010. City Interactive hat außerdem eine Demo angekündigt, die ein Tag vor der Veröffentlichung des Spiels erscheinen soll.
Wer sich die Wartezeit bis dahin verkürzen möchte, sollte eine Blick auf den neuen Trailer werfen. Das neue Video gibt Aufschluss darüber, dass der Serienmörder Nicole schon seit Jahren observiert. Genau das macht diesen kranken Psychopathen noch gefährlicher, da er die FBI-Agentin genau zu kennen scheint.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Dawn of War II – Chaos Rising – Ungeschnittene Version mit Wendecover

Die Siedler 7 – Beeindruckende Impressionen

Nächster

Schreibe einen Kommentar