News

Die Belagerung des Düsterwalds – Addon ab heute im Handel


Codemasters hat Die Belagerung des Düsterwalds, ein brandneues Addon für das beliebte PC-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online, veröffentlicht. Die Erweiterung sollte also ab heute überall im Handel erhältlich sein.

Der Herr der Ringe Online ist das erste und einzige Online-Rollenspiel der Welt, das auf den Werken von J.R.R. Tolkien basiert. Spieler bekommen die Gelegenheit, in die berühmteste Fantasy-Welt aller Zeiten einzutauchen und unglaublich detaillierte Schauplätze zu erforschen. Aber auch auf Gefahren werden Sie treffen, die schon Frodo und seinen Gefährten drohten, als diese sich auf die Reise machten, um den einen Ring für immer zu zerstören.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.