Destiny – Neuer MMO-Shooter von Bungie?

0
(0)

Eine bislang unbekannte Quelle verriet gegenüber dem Magazin Kotaku, dass Bungie (Halo, Halo 2) derzeit an einem neuen MMO-First-Person-Shooter namens Destiny arbeitet. Die Quelle behauptet außerdem, als freier Mitarbeiter für Bungie gearbeitet zu haben. Doch bereits nach kürzester Zeit wurde der Informant und knapp 30 weitere Personen vom Entwicklerstudio entlassen.

Bungie hat in der Zwischenzeit zumindest den Teil mit den Kündigungen dementiert. Und das sich ein neuer MMO-Shooter in der Entwicklung befindet, ist aufgrund von Andeutungen seitens des Publishers Activision Blizzard auch kein Geheimnis mehr. Wie der Titel nun wirklich heißen wird und um was es sich dabei genau handelt, bleibt noch offen.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Left 4 Dead 2 – Weiteres DLC angekündigt

Rage – Erster Trailer zum Shooter

Nächster

Schreibe einen Kommentar