Cyberpunk 2077: CD Projekt reagiert auf angebliche E3-Demo Fake-Demo

0
(0)

Gerüchten zufolge soll die E3-Demo zu Cyberpunk 2077 aus dem Jahr 2018 fast vollständig gefakte gewesen sein (zum Bericht von Journalist Jason Schreier). CD Project reagiert auf die Vorwürfe und bemüht sich um Schadensbegrenzung. Laut Studio-Chef Adam Badowski sollte man das finale Ergebnis mit der Demo vergleichen, denn inhaltlich gibt es kaum Abweichungen. Nichtsdestotrotz sind fehlende Features Teil des Entwicklungsprozesse, weshalb auf das Wasserzeichen “work in progress” verwiesen wird. Adam Badowski gesteht aber auch, dass bei der Konsolenfassung Fehler gemacht wurden. 

In den kommenden Wochen wird es einen neuen Patch zu Cyberpunk 2077 geben. Welche Änderungen dieser genau beinhalten wird, ist noch nicht bekannt.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Link: Zu Twitter
Vorheriger

Ubisoft Store – Sale mit bis zu 75% Rabatt

Astronomie für Einsteiger und Fortgeschrittene – Ratgeber

Nächster

Schreibe einen Kommentar