News

Crysis 3 – Termin und Screenshots


EA und der Entwickler Crytek haben heute den heißerwarteten Ego-Shooter Crysis 3 angekündigt. Der Sandbox-Shooter basiert auf Cryteks eigener CryENGINE und soll im Frühjahr 2013 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen. Erste Impressionen aus dem kommenden Shooter findet ihr in unserer Bildergalerie.

Crysis 3 ist eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens – Shooter-Fans werden es lieben“, sagte Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. „Dank der neuesten CryENGINE-Technologie können wir sieben einzigartige Themenwelten liefern, die aufregende und visuell beeindruckende Gameplay-Erlebnisse bieten. Wir können es kaum erwarten, bis die Leute das Spiel endlich in Händen halten.“
Zu Crysis 3: Der Sandbox-Shooter ist im Jahr 2047 angesiedelt. Prophet will Rache nehmen, nachdem er die Wahrheit über die Motive der CELL-Corporation für den Bau des unter Quarantäne stehenden Nanodoms herausgefunden hat. Den Bürgern wurde gesagt, dass die gewaltigen, stadtweiten Strukturen errichtet wurden, um die Bevölkerung zu beschützen und die Großstädte von den Überresten der Ceph-Streitkräfte zu säubern. In Wahrheit ist der Nanodome der Versuch von CELL, insgeheim Land und Technologien an sich zu reißen, um letztlich die Weltherrschaft zu übernehmen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.