News

Classics Box: Volume 1 – Details + Termin


Peter Games bringt Ende August die Classics Box: Volume 1 auf den Markt. Das Bundle besteht aus Arma: Armed Assault, Alternativa, UFO: Aftershock, Blood Bowl und Chicago 1930.
Arma: Armed Assault – Genre: Militärsimulation: Die Insel Sahrani ist in den kommunistischen Norden und den von Amerika unterstützen demokratischen Süden geteilt. Nach dem fast abgeschlossenen Truppenabzug der Amerikaner beginnt der kommunistische Norden mit einer Invasion. Nun ist es Aufgabe der Spieler mit den restlichen Truppen den Vormarsch zu stoppen und mit neuem Nachschub die Rückeroberung zu starten. Alternativa – Genre: Point'n'Click-Adventure: Der Titel führt die Spieler in das Jahr 2045. In eine Welt, die durch Kriege und Revolutionen zerstört wurde – unter dem Joch einer grausamen Diktatur. Richard Rocek lebt in dieser Umgebung und hat nur ein Ziel – zu überleben! Leider ist nichts wie es scheint, und schon nach seinem ersten Kontakt mit dem Widerstand wird der Protagonist des Mordes bezichtigt… UFO: Aftershock – Genre: Strategie:Wir schreiben das Jahr 2054. Fünfzig Jahre nach der Apokalypse. Fünfzig Jahre, nachdem die Erde unbewohnbar wurde. Die letzten Vertreter der Menschheit haben sich auf eine Raumstation im Orbit geflüchtet. Dort, auf ihrer künstlichen Insel namens Lauta, klammern sie sich an ihre vage Existenz. Dann bricht eine zweite Revolte gegen die selbst ernannten Machthaber los… Blood Bowl – Genre: Fun-Sport: Der Titel ist die Videospiel-Umsetzung des berühmten Brettspiels. Die Spieler erstellen ihr eigenes Team aus einer von acht Rassen – Menschen, Orks, Waldfeen, Zwerge, Sklaven, Echsenmenschen, Chaos und Goblins. Als Trainer und Manager sorgen sie dafür, dass die Mannschaft in Meisterschaften und Turnieren an Erfahrung gewinnt. Chicago 1930 – Genre: Strategie: Die Mafia hat zahlreiche Viertel der Stadt im eisernen Griff. Der gnadenlose Don Carmine Falcone erhebt unaufhaltsam das eigene Wort zum Gesetz und seine Gang macht den örtlichen Behörden schwer zu schaffen. Die Classics Box: Volume 1 wird ab dem 28. August für unschlagbare 19,99 Euro (UVP) für PC im Handel erhältlich sein.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.