News

Black Mirror 2 – Hochkarätige Synchronsprecher im Grusel-Adventure


dtp entertainment gab gestern bekannt, dass auch im zweiten Teil der Black Mirror – Reihe hochkarätige Synchronsprecher zum Einsatz kommen. So verleit Tim Knauer dem Hauptcharakter Darren Michaels seine Stimme, während die mysteriöse weibliche Hauptfigur von Eva Michaelis gesprochen wird. „Unser Ziel für Black Mirror II war es einerseits, Sprecher und Stimmen zu finden, die exakt die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere des Spiels verkörpern, andererseits insbesondere in der Computerspielszene noch relativ unverbraucht sind“, erläutert Achim Heidelauf, Game Director und Senior Producer für Black Mirror II bei dtp entertainment. Mit Black Mirror II, dem Nachfolger des Gruseladventures aus dem Jahr 2004, veröffentlicht Publisher dtp entertainment erneut ein erstklassiges Point & Click-Adventure, das eine nervenzerreißende Horror-Thriller-Story mit spannender Rätselkost vereint. Eine hochqualitative Grafik und eine erstklassige Vertonung sollen dabei für die richtige Atmosphäre sorgen. Black Mirror II wird von Cranberry Production entwickelt und erscheint am 25. September 2009 für den PC.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.