Battlefield 3 – Erweiterungspack angekündigt

0
(0)

Electronic Arts hat für den preisgekrönten Ego-Shooter Battlefield 3 das erste digitale Erweiterungspack angekündigt. Battlefield 3: Back to Karkand erscheint am 6. Dezember 2011 auf PlayStation Network und am 13. Dezember auf dem Xbox LIVE-Marktplatz und für PC. Das Addon soll unter anderem vier der beliebtesten Multiplayer-Maps in der Geschichte der Spielereihe beinhalten. Außerdem steht der aus Battlefield 2 bekannte Modus Sturmangriff zur Verfügung.

Battlefield 3: Back to Karkand ist für alle Vorbesteller und Käufer der Limited Edition kostenlos. Damit möchten wir uns erneut bei unseren Fans bedanken und unseren kontinuierlichen Support für das Spiel zeigen“, sagte Patrick Soderlund, Executive Vice President des EA Games-Labels. „Der Launch von Battlefield 3 war nur der Anfang. Wir versprechen, das Spiel in den kommenden Monaten mit zusätzlichen Inhalten und Gameplay-Verbesserungen immer wieder mit neuem Leben zu füllen. Wir freuen uns, auf diesen beliebten Maps neue Battlefield-Momente zu erschaffen und mit anderen zu teilen, wie es sie nur in Battlefield-Spielen geben kann.“

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots – Exklusive Screenshots

End of Nations “Warfront” Episode #1

Nächster

Schreibe einen Kommentar