Alternativa – Classic-Edition demnächst erhältlich

0
(0)

Peter Games veröffentlicht am 30. November das Science-Fiction-Adventure Alternativa für PC in der Classic-Edition. Das futuristische Point & Click-Adventure bietet eine mysteriöse Geschichte voller Wendungen und kniffliger Rätsel. Die Classic-Edition wird zum Preis von 9,99 (UVP) im Handel erhältlich sein.

Zum Spiel: Alternativa katapultiert den Spieler ins Jahr 2045. Ein großer Krieg hatte zur Folge, dass die Regierung gestürzt wurde und zweie multinationale Konzerne die Macht an sich gerissen haben. Getrennt nach sozialem Status leben die Menschen abgeschottet in den Distrikten der Stadt. Auf den Straßen sorgen Androiden-Patrouillen für Ordnung. Aber es gibt auch Menschen, die Widerstand leisten und sich der Diktatur der Großkonzerne entgegenstellen.

Richard Rocek ist der Protagonist des Spiels und hat es wahrlich nicht leicht. Nach seiner Familie verliert er auch noch seine Arbeit und sieht deshalb auch keine andere Alternative mehr:  Richard schließt sich dem Widerstand an und gerät in einen Strudel aus Macht, Verrat und Mord.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

PlanetSide 2 – Launch-Trailer

Far Cry 3: Features-Trailer #2 – Taktiken, Waffen und Skills

Nächster

Schreibe einen Kommentar