News

Alien Breed 2: Assault – Ab sofort erhältlich


Mit Alien Breed 2: Assault ist das zweite Kapitel der Science-Fiction-Trilogie erschienen. Der Titel ist ab sofort über Xbox LIVE Arcade und Steam erhältlich. Zeitgleich ist auch eine Demo erschienen, die den sog. „Prolog“ und eine zeitlich begrenzte Karte im Survivor-Modus bereit hält. Den Link für die PC-Fassung finden Sie weiter unten.

  Über Alien Breed 2: Assault Kannst du die Angriffe der Aliens überleben? Alien Breed™ 2: Assault ist das zweite Kapitel der Alien Breed™ Serie, und ist ein explosiver Science Fiction Arcade-Shooter mit einer epischen Geschichte, Schwärmen hochintelligenter feindlicher Aliens, hochdetaillierte und opulente Landschaften, schwerster Bewaffnung, und wurde Mittels der Unreal® Engine 3 von Epic Games entwickelt. Steuere den Helden Conrad, dem Schiffsingenieur, und kämpfe im irreparabel beschädigten Raumschiff weiter ums Überleben gegen eine Horde unbarmherziger Aliens. Deine einzige Hoffnung besteht darin, die monströsen Triebwerke des Alien-Raumschiffes wieder zu zünden, um dich vor der bevorstehenden Vernichtung zu retten. Im Kampf ums Überleben nutzt du tief in den Eingeweiden des fremden Raumschiffes und mit nur wenig verbleibender Zeit deine Waffen und beginnst deinen mühseligen Weg durch die Dunkelheit. Aber du bist nicht alleine. Das Schiff beherbergt fleischfressende Aliens und noch etwas anderes … etwas, was seine wahren Absichten noch zeigen muss … etwas, was seine Zeit abwartet. Zusätzlich zur spannenden Einzelspieler-Kampagne und allen neuen „Survival“-Modi bietet das Spiel auch unablässige, aktionsgeladene Zweispieler-Online-Koop Kampf-Modi.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.